Auf Anweisung des Ordnungsamts des Burgenlandkreis und des Landrats müssen wir alle Sauna-Gäste um einen Impfnachweis, Genesenen-Nachweis oder einen negativen Test bitten.

Bad-Gäste und Gäste der Gastronomie sind davon nicht betroffen. Die Tests müssen der Corona-Eindämmungsverordnung entsprechen, d.h. ein Testzertifikat z.B. eines Testzentrum oder ein Vor-Ort durchgeführter Selbsttest.

Natürlich haben wir Testsets vor Ort.

Unser Appell an Euch: Bringt bitte Euren eigenen Selbsttest mit. Damit seid ihr vertraut, wisst wie ihr diesen machen müsst. Damit geht es schneller. Den Selbsttest dürft Ihr im Foyer (Kassenbereich) machen, hat uns das Ordnungsamt mitgeteilt.

Für das kösalina in Bad Kösen mit dem Solebecken und der Salzgrotte werden wir ebenso verfahren müssen. Auch hier müssen Sauna-Gäste geimpft, genesen oder getestet sein. Auch hier sind die Badegäste nicht betroffen. Bringt bitte Euren Euch in der Anwendung bekannten Selbsttest mit.

Den Nachweis der Anwesenheit erfüllen wir, mit der Verwendung der Luca App oder mit Kontaktformularen.

Das Kontaktformular kann hier herunter geladen werden.

Aufgrund der behördlich angeordneten Schließungen der Bäder konnten viele Kinder sowohl an den Grundschulen als auch bei uns nicht das Schwimmen erlernen.
Da die Zahlen der Nichtschwimmen in Deutschland ständig steigen sind die Schwimmkurse unverzichtbar.
Im bulabana finden nun zusätzliche Schwimmprojekte der Schulen statt. Das führt zu Einschränkungen im Sportbecken.

Den Bahnbelegungsplan mit den freien Schwimmzeiten sehen Sie HIER.

Durch weitere Anfragen der Schulen können sich auch kurzfristig Änderungen ergeben!

Das Team des bulababa wünscht den Kindern viel Erfolg und hofft auf das Verständnis der Bad- und Saunagäste!